Deutsche Kleinspitze gescheckt und andersfarbig, deutsche Mittelspitze weiss
Neuigkeiten

Frühling 2017!
 
 
Der April 2017 konnte sich nicht entscheiden.
 Das sprichwörtliche Aprilwetter sorgte für anstrengende Abwechslung:
  
  
  
  
 
  
  
  
 
  
  
  
 
   
 
  
 
  
 
  
 
 
 
  
 
  
 
  
 
  
 
 
 
  
 
  
 
 
  
 
 
 
  
 
  
 
 
 
 
 
 
 
(Fotos: K. Nowozinski und Anita)
 
 
 
Unsere Welpen
 
 
Für Anfang Februar erwarten wir kleine Augensterne von unserer Kleinspitzhündin: DAKOTA vom Urlbach und unserem Kleinspitzrüden: Mein Augenstern VRATZ PANDA.
 
(Fotos: Dr. A. Laukner)
 
Am 03. Februar hat DAKI 5 Welpen geboren. Es war eine anstrengende Geburt , aber den Welpen und der Mutter geht es gut und alle sind gesund und munter! DAKI freut sich sichtlich über ihren prächtigen Kinder:
 
Die Welpen haben sich gut entwickelt und haben schon vieles erlebt bei uns. Inzwischen sind alle unserer Welpen bereits bei ihren neuen Familien eingezogen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
(Fotos: K. Nowozinski und Anita)